Wünsche & Träume für das nächste AC Spiel!

Nintendo hat sich für dieses Jahr entschieden keine Pressekonferenz auf der E3 2016 in Los Angeles zu geben. Dafür können wir morgen um 18 Uhr Nintendos Treehouse anschauen, aber auch hier enttäuscht Nintendo seine Animal Crossing Fans, denn sie zeigen nur Zelda und andere schon angekündigte Spiele. Ob sie neue Spiele ankündigen weiß bis jetzt niemand, aber es ist davon auszugehen, dass Nintendo keine neuen Spiele ankündigen. Das Jahr ist zum Glück noch jung und Nintendo wird sicherlich noch ein paar Directs ankündigen. Das nächste Animal Crossing wird sicherlich noch dieses Jahr angekündigt werden, da bin ich mir sicher. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was ich mir für das neue Animal Crossing wünschen würde. Meine Wünsche, Träume oder Erwartungen für das neue Animal Crossing werde ich jetzt mit euch teilen!

Das nächste Animal Crossing soll für die Heimkonsole sein!

Das erste Animal Crossing, das damals Animal Forest hieß, kam für die N64 raus und das leider nur in Japan. Im Jahr 2001 war es endlich soweit und Europa bekam das Animal Crossing für die Gamecube. Das letzte Animal Crossing für die Heimkonsole war "Let's Go To The City" im Jahr 2008.

Ich liebe die Animal Crossing Spiele auf den Handhelden als auch für die Heimkonsolen, aber es ist mal wieder an der Zeit ein Animal Crossing für die Heimkonsole anzukündigen. Wenn man mal bedenkt, dass vielleicht die WiiU die einzige Konsole ist, das kein Animal Crossing bekam ist das wirklich sehr schade. Außerdem wer möchte kein hübsches Animal Crossing in 1080p spielen? Nintendo hat schon einmal bewiesen, dass das neue AC sehr hübsch sein könnte. Ich erinnere euch an die Animal Crossing Lobby für die WiiU, die war auch schon sehr schön.

Ein stabiler Onlinemodus!

Seit Animal Crossing Wild World für den Nintendo DS kann man online Spieler in ihren Städten besuchen. Wie jeder weiß ist Nintendo nicht der beste Entwickler wenn es um Onlinespiele geht. Öfters stürzt die Verbindung ab und wenn man es nochmal versuchen möchte, dann stürzt es wieder ab. Ich will hier jetzt nicht behaupten, dass dies immer so ist, aber es ist mir und Freunden schon sehr oft passiert. Am meisten ist es mir in Animal Crossing New Leaf passiert, was wirklich sehr nervig war.

Deswegen würde ich mir für das nächste Animal Crossing Spiel ein stabilen Onlinemodus wünschen. Es wäre sehr entspannend keine Abstürze oder ähnliches zu bekommen. Ich hoffe Nintendo bekommt das ohne Probleme gut hin!

Neue Reisemöglichkeit!

In jedem Animal Crossing gibt es eine andere Möglichkeit wie man verreisen möchte. Wir hatten schon die Lokomotive, das Taxi, den Bus oder die Bahn. Ich könnte mir gut vorstellen mit dem Flugzeug zu verreisen, dann würde es in jeder Stadt einen Landeplatz geben.

Gehen wir mal das Szenario durch, wenn ihr neu in die Stadt ankommt!

Ihr fängt ein neues Spiel an und sitzt im Flugzeug. Damit ihr euer Äußeres bestimmen könnt sitzt neben euch (oder gegenüber) die Labertasche "Olli" und quatscht euch mit Fragen zu. Als ihr dann gelandet seid, steigt der beste Pilot des Landes der "Käpten" aus und geht die Treppe hinunter. Ihr seht eure Figur zum ersten mal und geht neugierig die selbe Treppe hinunter. Sofort werdet ihr nett von euren zukünftigen Bewohner empfangen.

Natürlich kann ich mir euch noch andere Möglichkeiten vorstellen z.B.: Heißluftballon, Schiff oder vielleicht auch ganz exotisch mit einem Raumschiff.

Egal was es diesmal wird, ich bin jetzt schon sehr gespannt darauf!

Mehr Jobs!

Jeder der Animal Crossing New Leaf gespielt hat weiß, dass man im Café von Kofi nach der sechsten Tasse Kaffee arbeiten kann. Man bekommt für seine Arbeit keine Sternis sondern Kaffeebohnen oder anderes Zeug. Genau DAS möchte ich, dass Nintendo diese wundervolle Sache weiter ausbaut. Ich würde es sehr cool finden, wenn man im nächsten Teil mehr Möglichkeiten hat irgendwo zu arbeiten und auch für seine Arbeit Sternis bekommt. Ich finde die Kaffeebohnen auch sehr toll, aber Sternis finde ich einfach besser. Stellt euch mal vor man muss jetzt Strom bezahlen und man kann mit seinem Job dies bezahlen. Das ist eine tolle Sache und Animal Crossing soll ja eine Simulation sein.

Ich hoffe deswegen sehr, dass Nintendo sich ein paar tiefere Gedanken dazu macht!

Einfach mal etwas neues!

Es gibt eigentlich sehr viel was ich mir wünschen würde, aber wenn ich das jetzt alles aufzählen würde wäre das irgendwann langweilig und zu lange. Deswegen halte ich mich jetzt bei meinem letzten Punkt etwas kurz.

Ich liebe es in Animal Crossing Blumen zu züchten und in ACWW konnte man sogar Rüben anpflanzen und das war wirklich cool. Im neuen AC Teil würde ich mich sehr freuen, wenn sie die Pflanzenwelt erweitern würden. Genauso wie bei den Gebäuden, die Entwickler könnten sich hier so austoben. Wieso macht ihr es nicht? Wenn ein Animal Crossing Teil etwas neues aufweist finde ich das so spannend und der Hype fängt bei mir an.

Ich hoffe das nächste Animal Crossing wird so toll, dass ich vom Stuhl fliege. Also Nintendo wir freuen uns auf deine Nintendo Directs!

Hast du eine andere Meinung? Andere Vorstellungen/Wünsche für ein neues Animal Crossing? Dann erzähl uns das doch mit einem Kommentar, ich freue mich darauf. :-)

 

Info: Natürlich kann man noch viel mehr verändern und erweitern (z.B.: Schwimmen..), aber dies war nur eine Zusammenfassung meiner wichtigsten Wünsche für ein neues AC Teil.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Luckki (Montag, 20 Juni 2016 14:05)

    Eine Rakete wäre wirklich sehr außergewöhnlich. ;)
    Aber ich stimme dir bei den Jobs zu!

    - Luckki

  • #2

    minecraft (Mittwoch, 22 Juni 2016)

    keiner liest das aber eigentlich egal es kommt nicht auf eine heimkonsole sondern für smartphones keine ahnung woher du das hast.

  • #3

    Helena (Sonntag, 26 Juni 2016 12:31)

    @minecraft
    Das Animal Crossing was für Smartphones rauskommt ist kein vollwertiges Spiel. Es ist eher nur ein Minispiel oder eine Companion App (Begleiter App). Eigentlich weiß niemand was es wird, aber ein vollwertiges Spiel kann ich mir nicht vorstellen und wurde auch nirgendwo bestätigt. :-)

PRchecker.info