Neue Gerüchteküche, BDM und neues Format! - ACC News

Schon eine Weile her, dass ich eine News geschrieben habe. Ich habe nämlich wieder was zu erzählen. Es sind zwar nur drei Themen, aber trotzdem würde ich es euch gerne mitteilen. Ich versuche mich kurz zu fassen!

 

  • Neue Gerüchteküche

Vor langer Zeit hatte ich schon einmal eine Gerüchteküche und es sind noch eine menge Fragen offen, die ich gerne wieder in eine neue Gerüchteküche packen würde. Wann die neue Gerüchteküche erscheinen wird weiß ich noch nicht, aber ich denke nächsten Monat lässt sich da was machen. Wie immer erfährt ihr alle neue Sachen immer als erstes auf Twitter! Was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich keinen wirklich spannenden Namen dafür habe. Ich nenne es wie immer nur "Gerüchteküche" und wird auf eine eigene Unterseite veröffentlicht.

 

  • Bewohner des Monats (BDM)

Bewohner des Monats ging noch nie Monate lang. Ich musste es immer wegen Zeitmangel absagen. Nun habe ich mir überlegt, dass ich es noch einmal versuchen werde. Nächsten Monat geht es weiter mit dem Bewohner des Monats. Nur leider finde ich keine Umfragen im Internet, die man einfach so erstellen kann. Der alten Anbieter, den ich benutzt habe, ist leider irgendwie weg. Ich lasse mir da auf jeden Fall was einfallen!

 

  • Neues Format!

Ich hatte ein paar Wochen, dass Format "VG-Sunday" laufen. Doch irgendwie bin ich damit nicht so zufrieden wie ich es möchte. Ich schätze ich werde es etwas abwandeln und nochmal versuchen. Wann dieses Format rauskommt weiß ich auch nicht, denn darüber muss ich mir etwas länger Gedanken machen. Zu einem späteren Zeitpunkt melde ich mich nochmal darüber.

 

 

Ich hoffe ihr freut euch vielleicht auf das ein oder andere erwähnte Format dort oben, würde mich wirklich sehr freuen. Bis später zu einer anderen News oder Blogeintrag! :-)

 

Liebe Grüße, Helena ~

Wir haben neue Banner! Möchtest du auch Partner werden? Wir suchen wieder! Schau mal hier vorbei..

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hollaa (Samstag, 16 April 2016 18:09)

    Dürfen alle Bewohner gewählt werden?

  • #2

    Helena (Donnerstag, 21 April 2016)

    Ja klar, aber nur zwei werden für das Voting gewählt! :-)

PRchecker.info