Neues und altes Zeug! - ACC News

Es ist sehr lange her, dass ich hier mal wieder was in den Blog geschrieben habe. Tja, nun ist es wieder soweit! Ich berichte euch was in den nächsten Wochen so abgeht.

 

Ich hab mich mal wieder entschieden die Gerüchteküche fortzufahren. Es werden aber sehr alte Kommentare drangenommen, weil ich keine neuen habe. Was nicht weiter schlimm ist! Falls ihr Gerüchte/Mythen etc. zu Animal Crossing New Leaf habt, dann immer her damit. Ihr könnt mich unter Kontakt kontaktieren, dazu klingt ihr einfach auf das untere Bild. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich es veröffentlichen werde. Entweder auf eine eigene Unterseite oder hier im Blog, aber das denke ich eher nicht.

 

Im Moment schreibe ich an Tipps & Tricks für alle Animal Crossing Spiele. Ihr werdet (ich hoffe es!) also viel mehr Tipps und Infos finden. Das wurde auch mal Zeit! Naja, ich bin halt etwas faul. Leider werde ich das nicht in einem Tag schaffen, das wird schätze ich mal 3-4 Wochen dauern. Auch werde ich viele Designs ändern, die mir nicht so besonders gefallen. Generell strenge ich mich mittlerweile sehr an was die Gestaltung der Designs, Bilder etc. geht.

 

Außerdem überlege ich mir noch ein paar Sachen was ich machen könnte!

 

 

Ich weiß, dass das hier nicht so viele lesen, aber ich habe Spaß an der Sache und wenn mich nur einer pro Tag besucht, wäre mir das egal. Mir geht es nicht um die Besucherzahl!

 

 

Liebe Grüße, eure Helena!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
PRchecker.info