Neueröffnung!

Was hat sich verändert?

 

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, was ich nicht glaube, wir haben eine neue Startseite. Die etwas leer wirkt, aber doch noch recht gut aussieht. Ich mag es halt nicht, wenn irgendwie alles voll geklatscht ist mit Bildern und Texten.

Wir haben jetzt endlich ein paar Animal Crossing: New Leaf - Tipps für euch zusammengestellt, es sind noch nicht so viele, aber ich habe mir vorgenommen, 4-5 Wochen lang einmal in der Woche neue Tipps freizuschalten. Außerdem haben wir zwei neue Rubriken für euch und zwar:

  • ACC-Reviews
  • VG-Sunday

Ich werde jetzt einfach Mal schnell erklären, was die beiden bedeuten.

 

ACC-Reviews: Ein Freund und ich haben uns zusammengetan und werden ein paar Reviews schreiben, da aber wir beide noch in die Schule gehen und recht viel zu tun haben, werden wir erst in ein paar Wochen oder auch vielleicht in 2 Monaten erst loslegen können. Wir werden hauptsächlich nur Nintendo Spiele testen, aber auch Retro Spiele! Die Unterseite werde ich außerdem noch nicht online stellen, da es noch keine Reviews gibt.

 

VG-Sunday: VG-Sunday heißt: Video game sunday! (Videospiel Sonntag) Dort werde ich berichten, was ich in den letzten zwei Wochen gespielt habe und auch etwas über das Spiel selber berichten. Es kann sich vielleicht noch was ändern, da die Idee noch etwas jung ist. Ich bin mir außerdem bewusst, dass es nicht so viele lesen werden, da die Homepage an Besuchern rapide abgenommen hat, was mich auch wiederum überhaupt nicht stört! (Der erste VG-Sunday wird am 6. Dezember veröffentlicht und kommt dann jede zweite Woche online!)


Außerdem was sich noch verändert hat (ich zähl das jetzt einfach auf):

  • Es gibt erstmal keine Gerüchteküche mehr
  • Das Gästebuch wurde gelöscht
  • Die anderen Tipps & Tricks wurden etwas überarbeitet
  • Es gibt erstmal keinen ACNL Treffpunkt mehr
  • Neues Titelbild (Copyright by ACC)
  • Neuer Hintergrund (Copyright by ACC)
  • Wir nehmen wieder Partner an
  • Tumblr wurde gelöscht
  • Auf News & more werden nur noch News über Animal Crossing gebracht oder sowas wie das hier veröffentlicht
  • Es gibt erstmal keinen Chatroom mehr

Falls mir noch einfällt, was noch gelöscht wurde, schreibe ich es hier mit dazu!

 

 

Was kommt noch dazu?

  • Es wird wieder einen "Bewohner des Monats" geben. Die Umfrage startet am 1. Dezember!
  • Ein ACNL Tagebuch! Wird aber vielleicht erst nächstes Jahr veröffentlicht!

Falls mir noch einfällt, was noch dazu kommen wird, schreibe ich es hier mit dazu!

 

 

Wie immer könnt ihr mir auf Twitter folgen, damit ihr nichts verpasst. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke für's lesen! :-)

 

~ Liebe Grüße, Helena die Administratorin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Die Person, die du gerne ignorierst. (Sonntag, 30 November 2014 02:41)

    Nicht schlecht, freu mich auf den ersten VG-Sunday! :D
    Wird das ein Video oder nur ein Artikel? :)

    Lg,
    Ich

  • #2

    Paula K. (Samstag, 06 Dezember 2014 16:11)

    Ich finde den Hintergrund sehr schön. Hast du den selber gemacht? ^^

  • #3

    Animal Crossing Community (Samstag, 06 Dezember 2014 16:27)

    Es wird nur ein Artikel und ja ich habe den Hintergrund selber gestaltet. :-)

    ~ LG

  • #4

    Tim (Freitag, 15 Mai 2015 17:39)

    Der Hintergrund ist doch schön ;)

PRchecker.info